Jana Blavius . aRt & mEdiaDesign . Webdesignerin in Erlangen - www.Blavius.de

Referenzen . Einsatz von Flashfilmen

Flash . Animationen . Filme

Ich nutze Flash zur Darstellung von


Film Details

Diese Verpackungsanlage wurde von der Firma Doga konstrukiert und hergestellt. Mehr Informationen über den Hersteller von Sondermaschinen finden Sie auf der Website der Doga GmbH.

Bei diesen Arbeiten begeistert mich vor allem, dass ich mein Abstraktionsvermögen kombiniert mit meinen grafischen Fähigkeiten einsetzen kann. So entstehen Filme, die die Abläufe leicht verständlich darstellen. Damit eignen sich diese Filme zur Kundenbetreuung und zur Mitarbeiterschulung.

Flash für Firmenpräsentationen

iSystemInformations-System (iSystem)

... mit dynamischen Inhalten, die man über ein von mir geschriebenes CMS verwaltet. Gezeigt werden aktuelle Nachrichten und Allgemeines mit Hilfe von Folien, Fotos ... und einem Ticker.

iSystemAn das iSystem wurden mehrere Bildschirme angeschlossen, so dass sich die Mitarbeiter direkt an ihren Arbeitsplätzen informieren können. Außerdem ist es über das Intranet abgerufbar.

Das iSystem wurde mit Flash MX 2004 Professionel umgesetzt.

Meine interessantesten Referenzen zu diesem Thema Technik können hier leider nicht vorgestellt werden, da das darin dargestellte und animierte Know-How rechtlich geschützt ist. Aus diesem Grund habe ich hier vorallem die

Flash fürs Internet

Flashwebsite

Pragtour Pragtour

Flash . Intros

Messeauftritte . CD . DVD

EBC Düsseldorf

Weitere Beispiele